Re: Wir brauchen Templates

>Kennt irgendwer hier sich gut genug mit Linuxdoc-SGML aus,
>um das Zeug fuer Fitug-Zwecke aufzubohren?  Wir braeuchten
>fuer oeffentliche Erklaerungen eine
>presseerklaerungsartige Formatierung. Idealerweise sollte

Bauchweh.
Die "RADIKAL" brachte mal etwas vergleichbares fuer Kommandoerklaerungen
von irgendwelchen militanten Gruppen a la "Wir haben heute
( ) Haus
( ) Auto
( ) Goldhamster
des boesen
( ) Kapitalisten
( ) Unterdrueckers
( ) Volksfeindes
...uswusf.

Ich  glaube, dass es  effektiver ist, wenn  eine kritische Meute an der
Idee bastelt, bis sie druckreif ist. Und das von Fall zu Fall.

Btw: einer der Gruende, warum ich mich fuer die RADIKAL eingesetzt habe,
lag darin, dass sie zwar einerseits "Kommandoerklaerungen"  abgedruckt hat,
aber andererseits auch redaktionell in der Lage war, die hinter solchen
IMHO abzulehnenden Taten stehenden durch ein "Aktions-Formblatt" auf die
Schippe zu nehmen.

wau

--
found at http://www.cs.mu.oz.au/393/
...if Linux is an example of free speech style software then Internet Explorer