Re: DIE GRUENEN: Aus fuer M. Kiper?

At 19.05.1998, 9:55 Uhr +0200 you wrote:

>Dann bleibt nur noch PDS zu wählen. (Sehr ernst)

Naja....
Als damals die CDA Geschichte im Schwange war habe ich mal
an alle Bundestagsparteien einen Brief geschrieben
(http://www.uni-konstanz.de/~dierk/censorship/parties/brief.html)
Antworten bekam ich nur von Bündnis 90/Die Grünen, FDP und SPD
(alphabetische Folge). Bezüglich der PDS fand ich nur
http://www.ping.de/sites/compusic/pds.htm. In der "kleinen Anfrage
des Abgeordneten Gerhard Jüttemann findet sich z.B.

"3. Warum enthält der Referentenentwurf für ein Telekommunikationsgesetz
    keinerlei Vorschriften zur gesellschaftlichen Kontrolle der Inhalte der
    Telekommunikationsdienste, um demokratiefeindliche, kriegs- und
    gewaltverherrlichende chauvinistische, frauen- oder fremdenfeindliche
    Tendenzen sowie die Verbreitung kinderpornographischen Materials
    weitgehend auszuschliessen?"

Gruss
DL

--
Papernet:               | Internet: Dierk.Lucyga@uni-konstanz.de
Dierk Lucyga            | Voicenet: +49 7531 88 2404