Ihr Wissen auf http://www.wirtschaft.de

mit sehr viel Aufmerksamkeit verfolge ich seit einigen Monaten Ihre Mailings.
Ihre Ansichten finde sehr kritisch und ich habe festgestellt, daß Sie ein
sehr hohes Maß an Wissen voraussetzen.

Ich möchte Ihnen folgende Offerte vorschlagen:

Da die meisten von Ihnen in der Internetmaterie sehr bewandert sind, denke
ich, daß Ihre Beiträge, Ihre Ideen, Ihre Ansichten und Ihre Erörterungen
bezüglich einer sicheren und angemessenen Nutzung der Internetinstrumente
(Email, WWW, FTP, Gopher) besonders hinsichtlich einer wirtschaftlichen
Verwendung unter der Domain http://www.wirtschaft.de eine effektive
Verbreitung finden kann und auch für Ihr Können und Wissen eine
repräsentative Plattform bietet.

Ich biete Ihnen die Möglichkeit an, daß Sie Ihre Informationen mit
hauptsächlichen Schwerpunkten im wirtschaftlichen Bereich unter
http://www.wirtschaft.de den anderen Internetnutzern mit wissenschaftlichen
Aspekten bereitstellen.

Falls mein Angebot auf Ihr Interesse stößt, würde mich das sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Pietro Caldarola

GERMAN NETWORK LIMITED
Deutsches Büro
Reinhard-Rube-Str. 6, 37077 Göttingen, DEUTSCHLAND

Gesellschaftssitz  (Registered Office)
20-22 Bedford Row, London WC1R 4JS, UNITED KINGDOM

Registered in England and Wales,
Companies House Cardiff, No. 3252079

Bankverbindung:
Volksbank Göttingen eG