Re: [mk@dcs.de: Re: Internet-Prozeß:Ex-Compuserve-Man

On Thu, 28 May 1998, Michael Brunnbauer wrote:

> re
>
> habe gerade im radio gehoert, dass somm nach der urteilsverkuendung
> ausgeflippt ist. er waere von seinen verteidigern kaum zu baendigen gewesen
> und habe auf die anklagebank gespuckt.

Wahnsinn. Ich bin ehrlich erschuettert ueber die ganze Sache - bis vor
kurzem hielt ich das ganze fuer eine Farce, Felix Somm vermutlich auch.

Wir werden (als SpaceNet) eine Pressemitteilung machen (das werden
vermutlich mehrere ;-)), aber wir werden fuer einen kommerziellen Anbieter
erstaunlich lautstark Stellung beziehen... Ausserdem packen wir es (auf
den letzten Druecker) noch in unsere naechste Kundenzeitung (die waere
eigentlich schon laengst fertig).

Und Gert: Wart' noch ein bisserl mit Australien, das war noch nicht das
Ende der Story ;-)

Ciao,
  -svb.
--
Sebastian v. Bomhard            | "Wenn alle Stricke reissen,
SpaceNet GmbH                   |  dann haeng ich mich auf..."