Re: [mk@dcs.de: Re: Internet-Prozeß:Ex-Compuserve-Man

SvB:
(...)
>Wahnsinn. Ich bin ehrlich erschuettert ueber die ganze Sache - bis vor
>kurzem hielt ich das ganze fuer eine Farce, Felix Somm vermutlich auch.

Erschuettert nicht,  daher die Formulierung "Speichelprobe fuer dreckige
Justiz" zur Lockerung verkrusteter Strukturen in de.org.ccc ;-)
Think positive.
Der Humor sollte bleiben, auch wenn es so dunkel wird, dass er schwarz wird.

Ich war schon hart drauf mit der Formulierung in de.etc.sprache.deutsch,
dass Somm "fuer uns alle" ans Kreuz genagelt wird - vor dem Urteil.

Lasst uns den finanziellen Flurschaden fuer Deutschland maximieren.
Hierzu ist es wichtig, klarzustellen, dass es autoritaetshoerige Provider
geben mag in Deutschland, aber ein deutlich staerkeres Buendnis der
Provider, die fuer einen freien Weltmarkt eintreten...

In dieser Linie werden Kooperationspartner gesucht, international.
Finanziellen Flurschaden maximieren fuer Kohl - ja.
Die Provider-Interessen wahren: ja.
Hallo, Rigo: welche Verbraucherinteressen fuer volljaehrige Kunden nach
UN-Kaufrecht sind vom Urteil betroffen? Welche Lieferpflichten eines
Providers?

>(...) das war noch nicht das Ende der Story ;-)

Off course and intercourse...
wau

--
Man bekommt die maximal moegliche gesellschaftlich vorhandene
Intelligenz nur durch den Einsatz von Kommunikationsmaschinen