Re: 06.06. 06.00 Uhr Netzabschaltung fuer Felix Somm

> so etwas darf nie wieder passieren.

Natuerlich nicht, aber sowas passiert nunmal hin und wieder; auch unter
den Richtern gibt es genug Spinner!

> jetzt ist die gelegenheit den verantwortlichen den dazu noetigen
> schrecken einzujagen.

Verantwortlichen Schrecken einjagen ist ja schon und gut, aber dass ich
als Kunde eines Internet-Providers und jemand, der mit der Sache abso-
lut nix zu tun habe, ausbaden und wegen eines einzigen durchgeknallten
Hinterwaeldlers einen Tag lang eine Leistung nicht bekommen soll, fuer
die ich bezahle, ist meines Erachtens kaum einzusehen.

Verantwortlich ist dieser einzelne Richter, und ich sehe momentan beim
besten Willen nicht, was den besonders daran erschrecken soll, dass ich
naechsten Samstag vielleicht meinen Internet-Zugang nicht benutzen kann
und dadurch in meiner Arbeit behindert werde.

> aber wahrscheinlich wird das eh nix mit der abschaltung, oder ?

Bleibt zu hoffen.

Martin.

--
| Pirckheimerstraße 1 | <>> Martin Sluka <<> | mo-do derzeit:   |