Re: http://www.spiegel.de/netzwelt/aktuell/somm_leeb.html

Moins,

Wolfgang Bartsch schrieb am 29. Mai 1998:

> Hmh, momentan scheint mir weniger die bayerische Staatsanwaltschaft
> das Provider-Hindernis zu sein denn einzelne Richter.

Korrekt. Aber er hat schon jede Menge Schaden angerichtet
durch das Urteil - es wurde und wird international drüber
berichtet und entsprechende Kommentare abgegeben. Leider
hat sich bisher IIRC kein »Politiker« zu dem Urteil
geäußert...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| pgp-fingerprint: 7D C1 01 72 75 22 01 4F  6F 08 06 49 1B 02 4A A6   |