Re: Schock: Ex-CompuServe-Chef verurteilt

 HiYa!

>Aber im Ernst, Wau:
>Glaubst Du wirklich, daß ein Staat, der Provider für den Inhalt der vom ihn
>transportierten News verantwortlich machen und damit auf (Selbst)zensur,
>Filtering und Blocking hinaus will, diese Ziele fallen läßt, nur weil z. B.
>der Newsfeed über Satelliten vom All fällt - halte ich ehrlich gesagt für
>naiv.

Da braucht es nicht viel Phantasie. Es mag dem Provider ungenommen
bleiben sich aus dem All zu versorgen. Aber die _Weiterverteilung_ an
seine Kunden findet _nicht_ uebers All statt, sondern laeuft ueber die
ueberwachungspflichtigen (shudder) Fest-/Mobilnetzverbindungen. Also
muesste sich schon jeder eine Salatschuessel aufs Dach knallen, dann
funktionierts vielleicht.

MfG, Olaf
--
## +++ Deutschland verabschiedet sich vom Internet +++
## Naeheres unter http://www.tarigon.de/tpages/zensur/