Re: [Fwd: 06.06. 06.00 Uhr Netzabschaltung fuer Felix Somm]

On Fri, 29 May 1998, Josef Dietl wrote:

> Ich bin für eine Komplettabschaltung. Wenn's euch hilft, verwende ich an
> dem Tag das Internet auch nicht :-) Damit gibt es sogar eine Abschaltung im
> Ausland ;)

Das bringt mich auf die Idee, dass wir in aller Welt fuer
Solidaritaetskundgebungen aka Netzabschaltung werben koennten ;-)

Alexandra

daisy@cube.net     aka     Alexandra Weikert
URL http://www.cube.net/~daisy/
Wenn ein Mehr an Sicherheit ein Weniger an Freiheit
bedeutet, kann man nur hoffen, dass man uns nicht bald
die totale Sicherheit garantiert. - Dieter Hoess