Re: Schock: Ex-CompuServe-Chef verurteilt

UZS106@ibm.rhrz.uni-bonn.de wrote:

>Wieso?? Der sagt z.B., man koenne alt.sex.bestiality einfach zumachen
>und damit hat er doch recht.

Ich bin doch einigermassen ueberrascht, was ich teilweise auf dieser
Liste zum Thema gelesen habe. Anyway, die Sperrung von Gruppen aendert
bekanntermassen nichts an der Verfuegbarkeit von Inhalten, die eben
etwas breiter gestreut werden. Im uebrigen hat Compuserve doch etwa
200 Gruppen gesperrt. Ich habe bislang keine Information gefunden,
warum das keine Rolle spielte, der Richter dem guten Somm sogar
vorwirft, nichts getan zu haben.

pi