Re: http://www.spiegel.de/netzwelt/aktuell/somm_leeb.html

Rigo Wenning <wenning2@rz.uni-sb.de> at 1998.05.29 11:30:

>Boris, es geht. Die Luxembourger warten schon. Die Niederländer
>haben eine exzellente Anbindung etc.

Was geht? Wie genau? Welche Provider? Mit welchen Geschäftsbereichen?

Mein Punkt ist nicht, daß es generell unmöglich wäre, das ist es
natürlich nicht. Mein Punkt ist, daß es für einen Provider ökonomische,
technische und Marketing-Gründe gibt, sich eher hier gesetzes- und im
Zweifel sogar Hubbert-konform zu verhalten, als nach Wegen zu suchen, das
durch irgendwelche Tricksereien im Ausland zu umgehen.