Re: http://jugendschutz.net/

Boris 'pi' Piwinger wrote:
> Ich habe gerade nochmals auf obige Webseite geschaut. Immer noch gibt
> es kein Impressum. Anfangs hiess es dazu noch, dass man ja gerade erst
> einmal begonnen habe. Irre ich oder stellt das einen Verstoss gegen
> das IuKDG dar?

Na, beschweren! Vielleicht wissen sie noch gar nicht, wer denn fuer
die Site zustaendig ist... (Wenn ich das richtig sehe, ist die Domain
auf ein Landesministerium registiert.)

Bei www.iid.de (der Adresse mit dem Online-IuKDG :-) ist man auch der
Meinung, dass das klickbare BMBF-Logo links oben als "Impressum"
ausreicht. Dummerweise zeigt das auf eine ganz andere Domain,
und das dortige Impressum enthaelt keinerlei Hinweise auf
Zustaendigkeit fuer www.iid.de ...

Viele Gruesse,
Markus.