Re: Schock: Ex-CompuServe-Chef verurteilt

    > wer die Nacht mit Netscape und der Suche
    > nach neuen Kicks verbringt, dem fehlt die Zeit, Kinder
    > auf der Strasse anzufallen.

Das andere Moment, das mir dabei einfällt ist: Die ganze
Debatte um Kinderpornographie zieht sich am Netz hoch. Etwa
weil es endlich für mehr Fahndungserfolge der Polizei in
diesem Bereich ermöglichte?

			Patrick

--
»Ja, gnädige Frau«, erwiderte die alte Haushälterin mit
gedämpfter Stimme. »Blut ist an jener Stelle vergossen worden.«