Re: FAZ Text zu Somm

lutz:
>man beachte den Hinweis auf 'betreute Foren'. Der Text des Staatsanwalts und
>des Richters muß her.
(...)
>     Gefaehrlicher Coup eines Amtsrichters
>
>Auch im Internet muss die Tat nachgewiesen werden
>           (von Martin W. Huff)

Schon die Ueberschrift brachte mich zum Schnaufen - so ein Hammer muss von
der Chefredaktion ganz oben abgesegnet sein ;-)

Einige "betreute Foren" bei CompuServe "entstanden" AFAIK so  (Gespraeche
vor ca.  2-3 Jahren):
- irgendein Heinzel hat ein thematisch betreutes Infoangebot, das bereits
eine gewisse Zeit existiert
- CI$ erklaert sich bereit, dem Heinzel eine Standleitungsanbindung zu
bezahlen, wenn er dafuer das Ding als CI$-Forum betreut.

Die "betreuten Foren" im FAZ-Text hinterliessen bei mir eher den Eindruck,
da hat irgendwer irgendwas nicht geschnallt, denn AFAIK kamen die KiPos aus
den News und nicht aus "betreuten Foren".
Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass von den 13 (?) Bildern auch nur
eins daher kam.
Und wenn doch, dann will ich es sehen.

wau
--
..anspruchsvolle Entspannung..12.-14.6., Fusion, Drei-Tage-Open-Air mit
Vielzahl von Underground-Bands und -DJs. Fusion findet statt an einer recht