Re: Subject: [DEBATE] <bla>?

Gert Doering <gert@greenie.muc.de> at 1998.06.09 15:17:

>Schnellere Identifikation fuer Leute, die viel E-Mail an dieselbe Adresse
>bekommen - z.B. auch, um das via "procmail" in eine separate Mailbox
>sortieren zu koennen.

Ich filtere meine Mail auch, aber nach dem Subject zu filtern, finde ich
eher unsachgemaess. Da kann zuviel fehlgefiltert werden, etwa
Privatthreads, die aus debate hervorgehen, oder in andere Listen
forgewardete debate-mails. Ich filtere MLs nach dem Header Return-Path
(wo's den nicht gibt, bietet sich Sender an).

>Gegenvorschlaege, die das selbe Ziel erreichen?

Eruebrigt sich nach dem gesagten.