Re: Subject: [DEBATE] <bla>?

Hmm...

On Tue, Jun 09, 1998 at 04:23:33PM +0200, Gunnar Anzinger wrote:
> Also ich halte es erstens für nervig, wenn man immer erst nichtssagenden
> Text lesen muss, bevor man zum eigentlichen Subject kommt, und zweitens
> für überflüssig, da man nach anderen Kriterien (z.B. Sender:
> owner-debate@fitug.de) eh viel besser filtern kann.

Der Sender, den mein Mailer hier anzeigtm bist aber Du und nicht debate -
und das sollte auch huebsch so bleiben, damit man besser nach
das_ist_wieder_ein_3km_Joseph_statement-les_ich_spaeter filtern kann.

Ich bin *sehr* fuer ein kurzes [DEBATE] ist ja schliesslich nicht die
Welt,. die 10 Buchstaben...

Ansonsten werden wohl auch in Zukunft Webmaster-Mails ausversehen im
Nichts verschwinden :-( (weil zu einem Thread auf debat/members
zuugeordnet und als nicht_jetzt gestrichen)

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a