Re: Debate als Digest ?

Hi,

UZS106@ibm.rhrz.uni-bonn.de wrote:
> Digests kann man so durchscrollen, man verpasst nichts, jedenfalls
> eher nichts als beim sporadischen checken nach treads, stichprobenartig.
>
> Faellt mir wegen der vielen Mails zu diesen Fragen in den letzten Tagen ein.
> Frage also, gibt es das (schon) ?

Gibt's noch nicht.  Nachdem ich jetzt verstanden habe, wie das
funktioniert, koennte ich es einrichten (aber nicht vor Montag, hab' hier
so einen Artikel rumliegen, der gestern schon in der Redaktion sein
sollte... *seufz*)

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de