sieber files auf www.ccc.de

Gutachter/Schlechtachter...........

Hab mir diese Files auf www.ccc.de besorgt und mich da durchgekaempft.
Soooooooooo super finde ich sie nicht.

Wem ausser Somm soll etwa das gesellschaftsrechtliche Argument helfen,
die Server der Muttergesellschaft seien "fremde Inhalte", weil eine
andere juristische Person. Hut ab vor dem Richter, dass er diesen
"Schleider der juristischen Konstruktion" zerschlagen hat, so Arguemnte
sind doch Kaese.

Dann soll der "Schwerpunkt der Vorwerfbarkeit" ein Unterlassen sein.
Hmmm, wenn einer alt.sex.bestialities einrichtet...........usw........

Und Somm soll keinen Vorsatz gehabt haben (so auch der unsaegliche
Martin Huff in der FAZ), dass ich nicht lache !!!

Und da regt Ihr Euch ueber den Richter auf ????

Argumenta a la "Funktionsfaehigkeit des Netzes", "Gebt den Kindersexleuten
eine Ecke, damit sie nicht woanders stoeren" hab ich nicht gefunden,
man muss aber an den Kern der Sache ran.

Heiko

Gute Dokumentation, Danke CCC ;-)