Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Hi,

Gert Doering wrote:

> ... und diejenigen, die KiPo herstellen oder verbreiten, *die* sollte man
> abschiessen.  Nicht die Post, nicht die Telekom, nicht Compuserve, und
> auch nicht SpaceNet ...
Ja, schon richtig. Aber was haette der Richter tun koennen ?

Wenn er niemanden zu irgendwas verurteilt haette, was waere dann ?
KiPo im Netz und keiner kann rechtlich was unternehmen ... das
Internet als rechtsloser Raum ...
Ich kann den Richter schon verstehen (auch wenn ich das Urteil fuer
unfair halte) ...

Mel
--
A black hole is where GOD is dividing by zero ...