Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Hi,

Klaus M. Hoffmann wrote:

> du schriebst auf meinen beitrag:
> >>
> Waldbär:

> Mel:
>
> nö. wo hab ich das geschrieben, miss verständnis? <g>

'sollte das auf meine Freiheit keinen Einfluss haben' koennte man auch
so verstehen, dass jemand eingesperrt wird, der damit nichts zu tun
hat (besonders in einer Mailingliste, wo viele aktive Sysops schreiben.
Aber ok, ist mir eh lieber so, wie Du es gemeint hast &:) ...

> ..und das alles schrieb ich nur, um men unvrständnis gegenüber dem richter auszudrücken. jaja, manchmal komme ich schon ins labern <seufz>

<rotfl>

Cheers,

Mel
--
Black holes is where GOD is dividing by zero ...