Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

On Wed, Jun 17, 1998 at 09:07:44AM -0400, Klaus M. Hoffmann wrote:
> ermittelnden Behoerden ein vollstaendiges Monitoring aller E-Mails, die
> an Remailer gehen, vorgenommen werden. <<
>
> wozu brauche ich nen remailer, wenn ich waldschrat0815@aol.com als absender
> nehme, angemeldet mit ner adresse aus dem telefonbuch?
> oder mir nen fake-account an der uni besorge?
>
> was willste da monitoren? auf bloßen verdacht hin alle abhören?

AOL oder ein vergleichbarer Anbieter von Wegwerf-Accounts wuerde nur
ein Trigger, der feuert, wenn von so einem Zugang eine E-Mail an einen
Remailer geht. Peng. Anschliessend kann bei so einer Geschichte nachgehakt
werden.

> und Wegwerf-Accounts wird es nicht moeglich. <<
>
> wie begründest du diese ansicht?

Lebenserfahrung :-) 100%-ige Sicherheit gibt es nirgends auf dieser
Welt, auch nicht fuer die Verbreiter von Kinderpornos.

Andreas.

Andreas Borchert, Universitaet Ulm, SAI, Helmholtzstr. 18, 89069 Ulm,  Germany

E-Mail:   borchert@mathematik.uni-ulm.de
WWW:	  http://www.mathematik.uni-ulm.de/sai/borchert/
Phone:    +49 731/50-23572  (university)
	  +49 7336/5896     (home)
Fax:      +49 731/50-23975

PGP key available via ``finger borchert@laborix.mathematik.uni-ulm.de''

PGP signature