Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Rudolf Schreiner im Thread:
(...)

>Sehr gut. Im Vergleich zu heute war das damals ja alles ziemlich harmlos
>und hatte auch noch einen sinnvollen, nachvollziehbaren Grund. Jetzt
>schlaeft die Oeffentlichkeit... :-(#

und aus dem Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung - ein Ergebnis
des Widerstandes gegen die Volkszaehlung damals - ist  die Info-SB, die
Selbstbedienung an Daten , geworden.
(...)

Ein Freund schrieb:
>Hinsetzen, Einatmen, Ausatmen, http://www.digdirt.com

Dort aus der Seite "Other State and National Searches":

> [...]
>Many of the databases include
>Equifax, TRW, DBT, Trans Union, ABI, Dun & Bradstreet, IDS, CDB,
>Information America, DDI,
>TRW Business; Metromail, national newspaper database, national magazine
>database, UCCs, national
>lien and judgment search, national bankruptcy, national federal tax liens,
>national collection accounts,
>national mortgage search, national real property and many, many more. This
>combined search is truly
>remarkable. On searches conducted to date, the average report length has

Noch Fragen bitte?
Zur Beruhigung ein Hinweis: "billion" heisst Milliarde, nicht das deutsche
Billion.
wau

--
Standleitung CCC-xxx erneut 29 Stunden Kaput.T.. - Gespraech zweier CCCler:
"Wie heisst der zustaendige Mensch da?" - Weiss Gott, wie der heisst" ...such...