Re: Schweine und Schweinereien (was: Re: ...)

Hi Wau,

Wau Holland wrote:

> Paedophilie ist nicht trivial beantwortbar.
> Als Mann sage ich: wenn die internationale Rechtsordnung vorsieht, dass
> 14jaehrige Jungs beim Militaer toeten muessen, dann haben sie auch ein
> Recht auf Liebe und Sex.

??? Paedophilie = *Liebe* und Sex ??? Und die Kinder haben ein
Recht drauf ???

> Oder war die Altersgrenze fuer Kindersoldaten nicht sogar 12 Jahre?

Aha - weil Kinder im Alter von 12 Jahren als Soldaten missbraucht
werden, kann man sie auch gleich noch sexuell missbrauchen -
die Welt ist halt so - oder was willst Du sagen ?!

(Sorry, ich konnte mir diese Antwort nicht verkneifen - obwohl
ich eigentlich finde, dass das hier nicht das richtige Forum
fuer eine allgemeine Debatte ueber Paedophilie ist ...)

Mel
--
A black hole is where GOD is dividing by zero ...