Re: zur TkÜVO

In iks.lists.fitug, Axel Horns wrote:
>http://www.taz.de/~taz/980618.taz/is_T980618.160.html

Thnx

Ich habe hier die VS Erklärung und bin sehr zufrieden. Ich werde sie
unterzeichnen und die danach erhaltenen Informationen im Einklang mit den
VS-Bestimmungen an alle (IMHO vertrauenswürdigen und betroffenen) Leute, von
denen ich bis Montag eine signierte und verschlüsselte Anforderungserklärung
bekomme, verschlüsselt weiterleiten. Akzeptiert werden PGP Keys, die ich im
WoT prüfen kann.

Text des VS Merkblattes folgt.

Verteiler: Fitug e.V. und Individual Network e.V.

PS: Dies impliziert nicht Fitug = vertrauenswürdig und IN = betroffen.