Re: WWW-Zensur mit freier Software

> Wie ?

Das Programm Muffin 0.7 erlaubt das Herausfiltern indizierter WWW-Adressen
aus dem lokalen WWW-Proxy.  Newsgruppen vom lokalen Server (active-File)
zu streichen ist noch trivialer.  Compuserve bietet ohnehin ein
reduziertes Internet das nur ueber eine sehr beschraenkte menuegesteuerte
Windows/Mac-Software zugaenglich ist.   Mehr als Blockierung von ein
paar indizierten http- und news-Adressen aus dem lokalen, dem unversierten
Benutzer "bis ins Kinderzimmer" sofort zugaenglichen Angebot hat Hubbert,
soweit mir bekannt, nicht verlangt.

--
Hartmut Pilch <phm@a2e.de>
a2e Ostasien-Sprachendienste Pilch, Wang & Co