Full IP im Bandbreitenschongang (was: Re: Freiheit im Internet)

Der Antwortroboter verzaubert:
Der Betreff ist Gretchenfrage Nummer 2 an Provider.
Bei "keine Zeit": Abbruch hier.

Sex fuer Kinder: Elektrobiene besucht Mac Blume

Holger:
>Auch das ist eine Erfahrung, die jeder Mensch machen muss: dass es Fragen
>gibt, die nicht sofort durch einen Antwortroboter entzaubert werden - noch

(Aha.sofort)

Wartezeit bei Suchmaschinen == oder = Bedaechtigkeitspause.
http://www.main-echo.de/HTML/lok/hei/2006lbstais.html
Ist Leserbriefschreiber STAIS ein Troll der Virtuellen AussenWelt VAW?
Gefunden habe ich fast nix, New York <> Kleinostheim.
Aber die ueblichen Telefonbuch-CD habe ich nicht durchsucht,
hier in den Clubraeumen ist zZ leider noch W95-freie Zone.
(/Aha.)

Viele Muetter nehmen den Elektroonkel und schnallen ihren kleinen
Kindern den Cassettenrecorder um. Wenn Schnallen was schnallen...

Mein erster bewusster Kampf um Selbstaendigkeit war Lesen lernen.
Denn erst dann  hatte ICH freie Auswahl und volles Risiko ;-)
Natuerlich gab es Huerden.
Huerdenlauf muss sein, das ist eine Uebungsaufgabe des Lebens.
Huerdenbau ist elterliche Kunst (kein Staatsmonopol), Zensur eine Unart.

Absurd war es nur, als ich mit der Bibliothekarin der Amerikahaus-
Bibliothek in Marburg inhaltlich (!) ueber ein Buch diskutierte,
das ich nicht ausleihen durfte, weil ich noch zujungzumzum war.
Die Antwortmaschinerie beim Spiel Larry hatte mehr Intelligenz
als die Bibliothekarin: Zugangskontrolle durch Abfrage von Wissen.

Umgang mit Suchmaschinen hat heute Mindestlehrplan zu sein.
Schon im Kindergarten, spaetestens ab 1. Schuljahr.
Das erklaerte ich auf dem Kongress
"Machtfragen der Informationsgesellschaft" und das fehlt im AP-Bericht.

Weiter kann man Sexualitaet aus dem Alltag mit Hunden auf der Strasse und
Zeitschriften am Kiosk ebensowenig ausblenden wie Radioaktivitaet im
Erdbeerfeld.
Beide Einfluesse oder Strahlungsarten haben sich erhoeht seit der Adenauerzeit.
Der Zensurstaat ist der Atomstaat des Informationszeitalters.
Frauen sind da ganz besonders betroffen.

Lehrsatz:
Ein Schleier wirkt nach beiden Seiten: er verhuellt und behindert die Sicht
genau
bei den Wesen, die aufgrund ihrer Gebaerkraft die Welt anders betrachten
_koennen_

Die oberste Frau des Iran ist intelligent und kennt und verschweigt diesen
Lehrsatz.
Einer deutschen Ministerin wuerde von der Wucht dieses Lehrsatzes das Weltbild
zerschlagen. Deshalb hat sie Schutzmechanismen gegen Erkenntnis entwickelt.
Diese Faehigkeit wurde ihr in der DDR an der TU Ilmenau vermittelt.

Noch mehr zum WAMS-Terroristenbraut-Interview letzten Sonntag.
Die oberste Frau des Iran hat mehr als am Kelch des Wissens genippt.
Sie weiss, dass es gefaelligst die Pflicht der Maenner ist, mit dem bisschen
Chemie in ihrem Koerper klarzukommen und dass Geistigkeit nahe Null ist,
wenn Geilheit aus Augen und sonstwo quillt und Rechte anderer Wesen verletzt