Re: Hund hebt Bein: IQ steigt (was: Re: [FYI] terre des hommes e.V. alsHubbert-Fanclub?)

Kris korrigierte:

>Die Antwort ist sachlich falsch. Es muss nicht heissen "auch
>wenn", sondern "weil".

Danke.
Das IMHO Angenehme bei Bezugsverkettung ist der Umstand, dass
- betrefflich formuliert - Anpissen der Wahrheitsfindung dient.

Btw gehe ich schlicht davon aus, dass mir Gert meine Frechheit nicht
uebelnimmt. Denn ein gehobenes Bein ist nicht weg.
Insofern habe ich seine Aussage boesartig-herabsetzend-verfaelschend
nur benutzt, um einen huebschen Betreff und eine huebsche sig zu haben.
*PATSCH*
wau

--
Gert: Der IQ eines Kollektivs ist der niedrigste Einzel-IQ
      dividiert durch die Anzahl der Beine.