...dann schicken wir euch noch einen... (was: Re: Es ist Wahlkampf ...)

Olaf zu:

>Der ist verboten? Muss mir entgangen sein.....

AFAIK hat Adolfs (C) und (P) die Bayrische Landesregierung
als Kulturtraeger geerbt.
Sie allein hat das Recht, Druck, Auffuehrung und sonstige
Verwertung zu machen und zu untersagen, solange Adolf noch nicht
hinreichend lange tot ist, um auflagenfrei wiederaufgelegt zu werden.
Der Handel mit gebrauchten Exemplaren hat unter der Theke zu
erfolgen. Das Angebot in Kleinanzeigen ist unzulaessig.
Alles AFAIK.
wau

--
"Wenn Du nicht gleich Ruhe gibst, schicken wir euch noch einen"

(Wiener zu einem Deutschen, der auf Quelle in Braunau wies;
so auf Kongress "Machtfragen der Infogesellschaft" 6/98 )