Re: [FYI] terre des hommes e.V. als Hubbert-Fanclub?

Hallo Hartmut,

On Sat, 20 Jun 1998 13:09:37 +0200 (CEST), you wrote:
Am Sat, 20 Jun 1998 13:09:37 +0200 (CEST) hast Du geschrieben:

>Welche Behoerde verwahrt solche Daten?

Mit Sicherheit die Geheimdienste zu Personen, die Observations- bzw.
Ausspähziele abgeben, denn sexuelle Neigungen und Vorlieben kann man dazu
benutzen eine "Person seines/ihres Vertrauens" in der unmittelbaren Umgebung
der Zielperson zu positionieren um dann über den UA an Informationen
heranzukommen.
Meines Wissens haben so IM der Staatssicherheit gearbeitet und Agenten/innen
des KGB und CIA arbeiten wohl immer noch mit diesen Mitteln und Europol wird
es mit Sicherheit tun.

>Welche Behoerde sammelt solche Falschinformationen?

Komm, nu versteife Dich mal nicht auf behörden ! Es reicht, wenn z.B. die
Boulevardpresse und Schmierblätter wie BILD solche Daten sammeln und
verwenden.

>Bedenklich ist nicht die Verbreitung
>der Falschinformation sondern ungleicher Zugang zu den Verbreitungsmedien.
>Wenn der Bezichtigte Gelegenheit zur Gegendarstellung hat und diese
>Gegendarstellung (z.B. durch einen Link in einer bezichtigenden Webseite)
>jedem zugaenglich gemacht wird, der sich mit dem Fall befasst, kann ein
>Gleichgewicht entstehen.

Das ist nicht nur trivial, sondern auch naiv: Stichwort Medienmacht reicht
zum Nachdenken.

>Letztlich verliert ja der Bezichtiger seine
>Glaubwuerdigkeit.  Ich verstehe es als eine Buergerpflicht, solche
>Verleumdereien durchzustehen.

Von Hartmut Pilch ist bekannt, daß er über eine große Sammlung an
kinderpornografischem Material verfügt, daß er über seinen Nickname dieses
material aim IRC zum Verkauf anbietet.
So - diese Info würde ich morgen an die Polizei, RTL und die BILD senden und
eine Info in eine oder zwei "seriöse" Newsgroups absetzen, ich wäre
gespannt, wie Du diese Verleumdung "durchstehst".
Ich halte, mit Verlaub gesagt, Deinen Beitrag für Geschwafel.
Da ich nicht weiter meine Zeit damit verschwenden will, höre ich hier auf...