Haeppchen fuer Weichfutterer (was: Re: Hehlerei)

Hartmut
(...)

>Beschreibst du da deinen Wunschzustand oder eine gaengige Interpretation
>der deutschen Rechtslage?

Reality, nix bla bla. Das war vor einem Jahr.
Ich packte meine damalige
Schlauchrealitaet mit Tunnelblick in Bits.
Lies selbst. Denk nach :-)))

Und ich lache ueber mich selbst, wegen meines damaligen
einzeiligen Summary - kuerzer gehts kaum.
wau