Re: Es ist Wahlkampf ...

Simone Demmel <neko@greenie.muc.de> at 1998.06.22 13:44:

>Habe ich das behauptet? Soll heissen: ich habe eine Quelle gefunden, die
>das Buch anbietet, die es Dir sicher auch gerne per FedEx oder UPS oder
>sonstwen zukommen lassen... Tel-Nummer, Faxnummer etc. erfrage man bei den
>oertlichen extremrechten Krreisen oder im Telefonbuch oder halt im Internet.

Man kann Mein Kampf kriegen, wenn man es wirklich will. Die Chance
drueber zu stolpern und zu sagen, "Mensch ist ja interessant, kauf ich",
ist praktisch gleich Null. Und das behindert die Verbreitung. Ganz
erheblich.

>Haengt vom Land ab

Ich sprach natuerlich ueber Deutschland.

>Wenn Du laso etwas effektiv verrbieten willst, musst Du dieses Verbot
>heutzutage weltweit durchsetzen.

Was heisst "effektiv verbieten"? Wenn Du 100 Prozent meinst, dann kann
man gar nichts "effektiv verbieten", das konnten auch die Nazis nicht und
das koennte man auch nicht international. Unterhalb dieser Maximalloesung
geht eine ganze Menge. Auch im Netz.