Re: An den Vorstand des CCC e.V.

Lutz Donnerhacke wrote:

> Woher weiß Du, daß es KiPos waren?

Ja, ich habe die (nicht wenigen) Bilder gesehen, waehrend sie
von dem Server gezogen wurden. Wie bereits vor einiger Zeit
geschrieben, hatte ich denjenigen daraufhin angezeigt, vor
allem deswegen, weil es in seinem Homeverzeichnis Anzeichen
dafuer gab, dass er bereits seit etlichen Monaten alle 2-3
Tage nachts immer etwa zur selben Zeit KiPos einsammelte.

Das war uebrigens jemand, der (laut eigener Aussage) nur
"auf den Geschmack gekommen" war, weil er zufaellig im
Netz drueber stolperte, und weil man mit etwas Entdecker-
instinkt im Netz praktisch alles finden kann. Man muss
nur die Adressen der richtigen WWW-Seiten mit den Meta-
Indizes fuer freie Newsserver finden - oft ist da auch
gleich eine Auflistung der GoI ("Groups of Interest")
der jeweiligen Newsserver dabei. Wenn man die einmal
findet, hat man meist zumindest fuer ein paar Wochen
"unzensierten" Nachschub.

Viele Gruesse,
Markus.