Re: Es ist kein Kindernet

Hi,

On Tue, Jun 23, 1998 at 09:31:15AM +0200, Alexandra Weikert wrote:
> Eine Anmerkung OT: Viele Eltern uebersehen auch, dass gut aufgeklaerte
> Kinder (nicht nur, was die Sexualitaet betrifft) viel seltener missbraucht
> werden. Nur, wer viel kennt, kann auch viel bennenen und sich wehren.
> Schon deshalb wuerde ich meine Kinder _begleitet_ auf vieles (alles)
> loslassen.

Das ist wieder das Problem:
Papi, Papi, wenn ich Dir zeige wie der Video-Rekorder funktioniert, zeigst
Du mir dann, wie die Mathe-Hausaufgaben gehen?

neko
PS: der Spruch ist aus der Zeit, als der heimishce Videorekorder in den
Schuhen steckte, in denen derzeit etwa der heimische Internet-Zugang
steckt
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a