Re: Es ist kein Kindernet (Meinungsfreiheit)

Hi,

On Fri, Jun 26, 1998 at 09:38:09AM +0200, Patrick Goltzsch wrote:
> Wenn Jugendschutz im Netz Angelegenheit der Eltern ist,
> müssen Eltern auf Deine Fragen Antworten finden.

<stubs>
Meine Eltern hat auch keiner ueberr AIDS, den Playboy und Pornovideos
aufgeklaert und sie koennen sehr wohl damit umgehen
</stubs>

Es geht also offensichtlich - oder ist unsere Gesellschaft inzwischen
schon so weit degeneriert, dass man nicht einmal mehr das erwarten kann?

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a