Re: Gutenberg und Weltkulturerbe

>Tut die FITUG denn aehnliches?  Oder ein anderer Verein?
Du hast die Dimensionen nicht begriffen.
Die Anzahl der Nullen kann durchaus relevant sein.
Auch bei einer Ochlokratie kommt es darauf an, ob sieben eV-Deppen
nicht miteinander klarkommen oder sieben Milliarden :-)
Die Debatten auf der ML haben schon sehr deutlich gezeigt, wo wir beide
_unterschiedlicher_ Meinung waren und sind - denn eine Korrektur Deiner
Ansagen hast Du IMHO unterlassen.
wau

Wachsen und Werden einer Idee ist ein Vorgang, der mich fasziniert.