Online(?)-Konferenz

So,

Staatsminister ist nicht erschienen. Wir sind uns gerade
nicht sicher ob das nun eine Faelschung war oder nicht.

Vorgeschichte: jemand mit nick Staatsmin kommt auf
#Eu-Opers (ein internationaler Channel für IRC-Ops
eigentlich) und preist auf Deutsch seinen Channel
(#münchen) an. Das ganze uebrigens von einer nicht
aufloesbaren IP (195.21.28.235) aus - haengt aber
am Router von INX. (Liest von inx jemand mit?).

Nach Frage von mir gehen wir auf #muenchen3 (die anderen
waren wohl besetzt) und warten. Und warten. Und warten.
Zwischendurch mal die Webseiten angeguckt, die aber weder
informativ noch aktuell sind
(http://www.zukunft-unterwegs.de/).

Nach ca. einer Stunde Warten (angekuendigt war er fuer
10.15 Uhr) kam dann der lapidare Kommentar, dass
Jugendliche unbedingt den Staatsminister sprechen wollten
und er deswegen nicht gekommen ist.

Fazit: Wenn INX dabei war ist es ein Armutszeugnis IMHO;
man haette die Leute auf sowas wie Netiquette und
Ruecksicht auf andere hinweisen sollen (oder wie sollte
ich den Spam interpretieren?).
Das ganze war sehr schlecht organisiert - nirgendwo eine
Ankndigung, abgesehen von dem Spam und dann wurde das
ganze abgesagt.

Passt irgendwie genau in das Bild was Politiker so langsam
von mir bekommen. Schade dass ich meine Fragen nicht
loswerden konnte, ich haette gerne mitgeloggt.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#   Inkomploehntopp: http://nuki.netuse.de/~kk/inkomploehntopp/
#			   Generation @