Re: Über das Ausforschen von Word-Dokus

*grins*

On Tue, Jul 21, 1998 at 02:21:13AM +0200, Kai Raven wrote:
> Software mitteilt, veröffentlicht der Eindringling mit dem Namen
> Polyposter.A beliebige Word-Dokumente von der Festplatte des Benutzers in
> eine der meistgelesensten Newsgroups. So kann es passieren, daß

alles Spielkinder.. aber irgendwie suess :-) bin ich froh, dass ich schon
seit vielen Jahren kein WinWord mehr habe und auch sonst nur noch unter
richtigen Betriebssystemen Internet spiele...

Erst richtig schlimm wird es, wenn der Virus creativ wird und die Texte
mit weiteren Textfragmenten anreichert!

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.