Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

> Hi,

> Hmmm... die stellen irgendein huebsches Programm zur Verfuegung, was das
> kann (sogar fuer Unix UND Windows) - aber von Platz um seine Einstellungen
> da abzulegen lese ich nix... oder bin ich nur nich tief genug in den
> Server geklettert?

<laester project="hauseigen">
Punkt 1: du brauchst Cookies - von einem Internet-Terminal nicht moeglich
Punkt 2: du brauchst ein Plugin, welches lokale Daten an den Server
schicken kann, oder alternativ geeignete MIME-Helper - geht auch nicht
vom Internet-Terminal
Was du dann noch kannst, ist aehnlich wie bei einem Mail-Composer ein Posting
selbst via HTML-FORM komponieren, was dann mit cgi-POST oder cgi-GET
zu erledigen ist.
BSCW ist die Loesung fuer kleine Intranet-Projekte, als groessere Loesung
dank Python-Interpretation ist selbst auf dicken Serverhobeln World-Wide-Wait
angesagt, insbesondere, wenn die Datenbank mal Dimensionen jenseits von
X-zig MBs erreicht, was man recht schnell schafft.
</laester>

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2