Re: zwei Radio-Meldungen

Hi,

On Sun, Jul 26, 1998 at 12:16:52PM +0200, Ralf W. Stephan wrote:
> - im neuen Focus: Kanther läßt Internet überwachen (eMail etc) oder
>   will überwachen lassen

Aha, und naechstes Jahr wird dann die Briefpost ueberwacht, weil die
Boesewichte jetzt Briefe schreiben... welche Partei darf ich jetzt nicht
waehlen? :-/

> - bayr. CSU-Wahlkampf: Forderung nach Bestrafung von KiPo-Picture-Besitz
>   und generelles Pornovideo-Verleihverbot.

Leider zu pauschal, um was zu sagen - oder anders gesagt: hoffentlich
kommt er nicht auf die Idee Web-Proxie-Inhalte (Und News-Server) als
'Besitz' zu definieren.
War das nicht in einem der neuen Gesetze eindeutig ausgeschlossen?

Und apropos Gesetze:
Ich habe *immer* noch keine offizielle Urteilsbegruendung/Anklageschrift
im Fall Somm gefunden - die div. Gerichte haben doch einen Webserver? Aber
ich kann den nicht mehr finden - hat wer die URL?

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a