Re: Somm-Urteil

 HiYa!

>inzwischen ist das Urteil in vielfaeltigsten Formen an den versch.
>Plaetzen zu haben.

ACK. Ein erstes Drueberlesen liess mir bereits diverse Nackenhaare zu
Berge stehen. Aber besser als ein laienjuristischer Kommentar von mir
duerfte http://www.afs-rechtsanwaelte.de/somm3.htm sein. Eine recht
passable Kommentierung wie ich fand - nicht nur weil sie 'in meinem
Sinne' ist.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## "Da offenbar Woerterbuecher das einzig seligmachende sind, habe ich vor