Re: Invasion der USA dank Windows NT

Holger Veit:
(...sig gekauft...)

>Ich habe ja schon immer geahnt, dass eine erfolgreiche Taetigkeit im
>Militaer ein besonders niedriges Intelligenzniveau erfordert, was selbst im
>Bevoelkerungsdurchschnitt schwer zu finden ist. Andererseits, vielleicht

Unterscheide zwischen Fuehrungsqualitaeten und dem,
was Helmut Schmidt Primaertugenden nennt.

DAU-festes _Design_ erfordert besonders hohe Qualifikation.
Pistolenholster der Polizei muessen beamtensicher sein.
Das Design einer Armee muss halbwegs DAU-fest sein.
Dazu gehoert die Ausstattung.

Das Problem besteht IMO darin, dass beim US-Militaer
die Beschaffungspolitik nicht von Vernunft, sondern von
wirtschaftspolitischen Interessen geleitet ist, die IMO
kurzsichtig sind.
wau

--
..Uralt-Version von NT.. (keine Floppy, kein Netzwerk, im verschlos-
senen Rechnerraum) wurde..C2 certifiziert - ist..total sicher (..wie..