Re: Somm-Urteil - wenn das jeder kommentiert...

Holger Veit listet Flammenwerferinventar:
>Kein Problem, habe Anrufbeantworter und procmail.
>
>BTW: ich bin doch auch jetzt schon flameable (und Feuerzurueckspeien macht
>unausgelasteten Drachen doch besonders viel Spass).

Der Torwaechter feuerwand@drachenland vergass Fax
zu erwaehnen. Bei Thermofaxen konnte man frueher im
Extremfall (einige Modelle) einen Zimmerbrand ausloesen
durch Senden mehrerer Meter voellig schwarzer Seiten.
Durch die Einfuehrung von Tintenpisserfaxen wurde der
Flammenwerfer zum Wasserwerfer. Denn nun kann man
teure suppige Seiten senden; ohne Programmaenderung ;-)

AFAIK wurde diese Sorte Brandanschlag bei einem allseits
beliebten bayrischen Abmahnanwalt vergebens versucht.

Leider bewirkte das  Zurueckgehen der Schriftrollenfaxe,
dass man nun kaum noch einzeilige Darstellung mit 200 mm
grossen Buchstaben waehlen kann, was kaum laengere
Sendezeit (bei gleicher Textmenge) benoetigt als die
Normaldarstellung mit etwa 3 mm Zeichenhoehe.

Das zur assoziativen Klarstellung: Webmaster koennen
Probleme haben mit mehr als schimpfender Leserpost.
Den Websites sind flexibler als Faxe, wenn gehackt.

Btw: ist die einzeilige Darstellung in normalgrosser
gut lesbarer Schrift, verwandt in einem formfrei
einzureichenden Schriftstueck an eine Behoerde,
auch dann zulaessig, wenn die Schrift kreisfoermig
spiralig verlaeuft (mit PostScript kein Problem)?

wau
--
...bekommen teure Microsoft-Upgrades, die Ihr Auto langsamer
machen. Die Warnlichter f. Treibstoff, Oelstand u. Lichtmaschine