Re: [FYI] Naegel im Sarg fuer die Internetprovider in DE?

Hi,

On Thu, Jul 30, 1998 at 01:07:30PM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Was sind Gruppen die man nicht führen darf? de.talk.liebesakt (T-Online),
> de.soc.politik.deutschland (wegen Nazis), de.soc.weltanschauung.scientology
> (wegen "Verbots"), de.admin.news.groups (wegen Zersetzung der Demokratie) ...

Ich seh dass so, dass im Worst Case hier jeder, der was anzubieten hat:

* einen Sack Einwahlmodems hinstellt
* einen ordentlichen Router
* eine dicke Leitung ins Ausland

und damit faellt er dann unter die Kategorie Leitungsvermittler, muss
keine schlaflosen Naechte mehr haben, ob mal wieder einer in seinen
Newsgruppen oder in seiner Homepage auf irgendwelchen Servern Dreck
abgelegt hat und das Zeug vielleicht nur in seinem Proxy rumschimmelt und
Internet-Dienstleistung kann er in Deutschland immer noch verkaufen.

Deutschland kriegt dann antuerlich auch wahrscheinlich nix von den
Service-Einnahmen ab, das wandert in ein Haeuschen am Strand von Kenia
oder so...

Nachteil: Internet in .de wird verdamt teuer werden. Somit wieder zu einem
echten Statussymbol und IP-Adressen werden auch nicht mehr
verschleudert...

/me gefallen diese Aussichten nicht, aber wenn unsere
Politiker/Gesetzgeber mit ihrer unnachahmlichen Mischung aus
- Unwissen/Halbwissen
- Sturheit/Arroganz (was ich sage ist immer richtig, schliesslich sitze
  ich auf dem Chefstuhl)
gepaart mit deutscher Gruendlichkeit so weiter machen ,schaffen sies noch
bis zur Jahrtausendwende.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.