Re: [FYI] Naegel im Sarg fuer die Internetprovider in DE?

On 30 Jul 98 at 13:46, PILCH Hartmut wrote:

> Bedeutet es wirklich den Tod fuer inlaendische Provider, wenn sie auf
> ihrem lokalen Newsserver bestimmte Gruppen nicht fuehren duerfen?

Damit waere es ja nicht getan. Machen die Provider alt.binary.* usw.
dicht, kommt der ganze Mist eben in de.org.spd oder was weiss ich wo
sonst. Und nach kurzer Zeit dekretiert Herr Bubbert: "warum habt
ihr nicht auch de.org.spd kontrolliert, ihr wisst doch, dass da auch
Verbotenes auftaucht" usw. usf, alles hier schon ausdiskutiert. Je
mehr Leute sich hinstellen und sagen, mit unserem "Webblock",
"Netwatch", "PEREKO", mit unseren Netzblockwarten etc. kriegen wir
den Muell in den Griff, desto mehr werden bestimmte Kraefte "mehr
davon" einfordern, weil natuerlich immer wieder was durchflutscht.
Eine Todesspirale fuer das Internet.

Axel H. Horns