Re: Recht auf geheime Kommunikation

Holger zu Kris Zitat:

Das ist nur die andere Richtung, das abhoeren.
Da lautet mein Standardsatz seit 1985 bei Anrufern im
CCC, wenn die Angst vor Mithoerern haben "no problem,
die archivieren doch nur fuer meine Enkel".

Es  geht um etwas fundamentaleres, das Kryptoverbot.

Positiv haben wir das Recht auf informationelle
Selbstbestimmung. Das gilt es zu bewahren.

wau

--
Das ist die Generation, die 3 weitere Tasten auf dem Keyboard braucht,
damit sie mit der Maus den Startbutton nicht verfehlen. Wer sein Fueh-