Re: debate: ML, NG; Archiv usw. (was Re: Gemeinsame Erklaerung...)

Holger:
> ... dass es sich um eine Art Tennismatch handelte, bei
> der ein ganzer Teil der Leser gespannt auf den naechsten Spielzug gewartet
> hatte, was wiederum zumindest mich auch bisweilen dazu veranlasst hat, mal
> ein wenig Show fuer die Galerie zu veranstalten (Reflexion: wie habt *ihr*
> als "Galerie" das betrachtet?).

Betrachtet?  (Habe mein TV vor 5 Jahren abgeschafft, nur noch Radio.
Leider ist evosonic im Kabel inzwischen tot, aber MPEG Radio kommt
bestimmt)

Noe, kräftig noch ein paar Äpfel äh Bälle dazwischen geworfen...

> Alternative: ML in News reflektiert, wie etwa die bitnet-Gruppen, d.h. wer
> aktiv teilnehmen will, muss sich trotzdem noch subscriben?

Dagegen.  Ich persönlich bin froh, mich von News im Ganzen zurückgezogen
zu haben, wenn auch vielleicht meine und Eure Beiträge von Newserfahrung
profitiert haben.

ralf
--
Wer zu spaet kommt, den bestraft die {Sahnetorte,Technologie}.
http://www.tmt.de/~stephan/