Re: debate: ML, NG; Archiv usw. (was Re: Gemeinsame Erklaerung...)

Hallo zusammen!

Ich bin dafuer, aus 'debate' eine Newsgroup zu machen, falls das in
akzeptabler Zeit durchfuehrbar ist. Als Begruendung faellt mir spontan ein,
dass ich sehr viele Mails ueber debate bekomme, die ich zum groessten Teil
verwerfe, weil die stark engagierten Mitglieder und Gaeste oft alles zum
Ausdruck bringen, was ich in einem spaeteren Beitrag nur wiederholen
wuerde. Den Traffic koennte ich in einer Newsgroup gezielter durcharbeiten.

(Hintergrund: Mein Eudora Light bietet bei Mails kein
"Threading"-aehnliches Werkzeug, mein Newsreader schon. Mein Mail-Reader
holt alle Mails, mein News-Reader auf Wunsch erstmal nur die Header. Eine
theoretisch moegliche Bearbeitung von Mails mit den Werkzeuigen des
News-Readers lehne ich ab.)

Holm

--
Holm Landrock, Muenchen, holm@cube.net, http://www.cube.net/~holm
"Wirf den Stein als erster, sonst nennt man dich einen Epigonen."