Re: Erster Provider wandert aus

Hi,

Holger Veit wrote:
> Mel:
>
> Kein Rueckgrat. Alternativen fuer ein LoseXX-freies Leben (mit Computern)
> gibt's genug.

Ditto :-) -- ich habe kein WinXX, will kein WinXX, und komme ganz prima
zurecht.

Wenn ein Kunde mal wieder darauf besteht, mir eine Fehlermeldung als
Screenshot zu mailen, eingebetted in ein Winword-Dokument (!!!), dann muss
das halt wer fuer mich ausdrucken, aber das passiert nur ganz selten...

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de