Re: [FYI] Karlheinz Moewes macht Oeffentlichkeitsarbeit

Lutz:

> Im DLR Berlin hat er auch anderes gesagt. Ich vermute fast, er hängt die
> Fahne nach dem Wind.

Egal welcher Wind weht, die Fahnenstange "mehr Geld" bleibt.
Vielleicht aber ist das verbunden mit "mehr Kompetenz", und
der Schwerpunkt wird dadurch generell verlagert.  Wer meine
Artikel kennt, ahnt schon:  Was wäre, wenn *die Polizei* die
Medienkompetenz der Grundschüler erhöht, parallel zur Drogen-
erziehung?  Die Pädagogen sind dazu offensichtlich nicht in
der Lage...

ralf
--
fnord == newgroup no-kipo.no-nazis.no-sodomy.no-hatespeech.ALL (Hubberd)
http://www.tmt.de/~stephan/