Re: [FYI] Udo Ulfkotte pusht PEREKO

On  8 Aug 98 at 20:45, Olaf Boos wrote:

> Ich dachte, die Nutzlosigkeit solcher Teile haette sich bereits
> rumgesprochen. War wohl doch nicht so. Dummes Deutschland.

Nur mal so zur Information, wie aus einem Ulfkotte-Artikel eine
"Gewissheit" entsteht ...

     http://DerStandard.at/19980810/67.htm

     Schnüffeln im Internet

     Wiesbaden - Im hessischen Landeskriminalamt wurde ein
     Computerprogramm entwickelt, das es ermöglicht,
     Kinderpornographie im Internet aufzuspüren. Laut FAZ ist die
     Software so konzipiert, daß Provider mit ihrer Hilfe
     pornographische Inhalte sofort unterbinden könnten. (red)

Noch Fragen?

Axel H. Horns
--
Axel H. Horns